Umstellung auf WBB

Hiho Zusammen!


Heute habe ich einen größeren Schritt gewagt und habe mich entschieden die Woltlab Suite zu installieren.

Damit bin ich noch etwas unbeholfen, aber ich hoffe ich kann damit bald besser umgehen.


Anfangs gab es kleine Schwierigkeiten bei der Installation, aber dank Grischabock konnte alles schnell geregelt werden. -> Grischabock-Design


Natürlich wird sich einiges ändern, aber nur ins positive. Für mich ist es ein großer Schritt für die Zukunft und das ganze nicht nur weil ich ab und zu blogge, sondern auch für meine Firma bedeutet das einen weiteren Schritt nach vorne. Streams kommen natürlich trotzdem noch, aber als erstes möchte ich doch die Seite weiter aufbauen.


Ich werde euch auf dem laufenden halten. Der alte Blog steht natürlich noch. -> blog.mintgz.net


Also in diesem Sinne

minzige Grüße, euer Mint

    Teilen

    Kommentare 1