Was ging die letzten Tage so ab?

Hiho Zusammen!


In den letzten Tagen war es ja ziemlich ruhig hier. Das lag daran dass ich privat ein wenig eingespannt war. Auf den ganzen privaten Kram möchte ich hier aber nicht weiter eingehen, denn das ist eher langweilig. Zum Glück hat sich nicht nur privat einiges getan, sondern natürlich auch Community- und Stream-technisch.


Wir haben den Zerblandsserver mehr Performance verschafft, mit _MasterEnderman_ bin ich gerade am testen des neuen 1.12er Packs und der Plugin Server nimmt auch immer mehr Form an.


Mir macht es riesen Spaß das neue Pack zu testen, es ist einfach toll wenn man jemanden unterstützen kann. Das neue Pack heißt Equilibrium und beinhaltet zur Zeit über 200 Mods.

Wenn getestet wird, wird natürlich auch gestreamt.

Nebenbei werden noch Notizen gemacht die Ender unterstützen sollen, egal ob ich Bugs finde oder mir irgendwas nützliches einfällt unser Modpack-Dev bekommt es unter die Nase gerieben. ^^


Die Entwiklung des Plugin-Servers "Wonderland" geht zwar schleppend voran aber erste Erfolge gibt es trotzdem schon.

Ich möchte bis dato noch nicht viel verraten. Aber in nicht allzu ferner Zukunft werdet ihr mehr erfahren.


Das war es mal bis jetzt

minzige Grüße ;)

    Teilen

    Kommentare