Arbeit - Sommer - Neues Handy

So bin wiedermal um 1 Uhr noch immer wach und dachte mir einfach schreiben wir wieder mal was nettes.

Zur Zeit gibts für mich einfach viel zu tun und bin in meiner Arbeit sehr eingespannt. Die Saison geht zwar bald zu Ende aber wir geben nochmal alles. Hab heute auch ein schönes Tierchen gesehen. Ne kleine Raupe.....







Die Tage werden wieder kürzer, es ist einfach nicht mehr so lange hell. Schade eigentlich konnte heuer nicht mal wirklich die Sonne ausnutzen bzw mal so richtig schwimmen gehen war auch nicht drinnen, aber naja Arbeit geht vor. ;)



Montags kam mein neues Handy an. Hab mir das LG G5 gegönnt. Bis jetzt bin ich vollstens zufrieden. Hat zwei geile Front Kameras und ne geile Displaykamera. Videos macht das Handy auch ganz gute. Es ist schnell und sehr robust gebaut. Werde mir dazu noch ein paar Komponenten kaufen, denn man kann zum Beispiel eine 360° Cam anbauen.



minzige Grüße



 



    Teilen

    Kommentare